Finde Dich jetzt             Christa Bethke
Coaching - Persönlichkeitsentwicklung  
 

Über mich - Wie ich wurde, wer ich bin

Nach zwanzig Jahren in einem medizinischen Beruf und vielen Jahren als Sprachförderdozentin suchte ich nach meiner eigentlichen Berufung. Der Hauptauslöser für meine Veränderung war eine tiefe familiäre und Lebenskrise.

In der Krise begegnete ich meinen eigenen Blockaden und Ängsten. Ich lernte, dass ich diese erkennen und überwinden muss, um meinen Lebensweg befreiter, zufriedener und selbstbestimmter weitergehen zu können.


Meine Qualifikationen

Mir half damals die Ausbildung zur systemischen Körpertherapeutin, bei der mir viele Hintergründe und Ursachen klar wurden auch wie sich Verhaltensmuster entwickeln, die durch verschiedene Erziehungsmethoden entstanden sind.

Parallel machte ich Ausbildungen in den Bereichen:

  • Chinesische Quantum Methode ( CQM )
  • Systemische Aufstellungsarbeit mit Figuren
  • Die Spiegelgesetzmethode
  • Energeische Chakrenarbeit
  • Hypnose / Trancereisen
  • Innere Kind Arbeit


Meine große Freude ist es Menschen, die ihre Blockaden lösen möchten und sich selbst finden wollen, auf ihrem Weg zu begleiten.